Franken

Stille und Schönheit einer Landschaft

Stille und Schönheit einer Landschaft präsentiert Georg Magirius laut Otto Ziegemeiner von Theology.de in seinem Buch "Stilles Franken - 24 Adventsorte" - hier der Adventsort 22: Obernbreit

Mainfranken ist für Georg Magirius “Mein Franken”. So schreibt Otto Ziegelmeier, Webmaster der Internetpräsenz Theology.de im November 2021 über Magirius’ neues Buch „Stilles Franken – 24 Adventsorte“. Der Autor spüre der Schönheit und Stille einer Landschaft nach. Dabei nehme er mit auf eine Reise zu Orten in Mainfranken und ins eigene Innere. Auf dem Weg ließen sich Dorfgasthäuer, Lebküchnereien und Burgruinen entdecken. Otto Ziegelmeier: „Gerne möchte man bereits nach den ersten Seiten aufbrechen nach Mainfranken … und in die Stille. Stimmungsvolle Fotos und inspirierende Texte laden ein, sich Weihnachten Schritt für Schritt zu nähern und die wunderbaren Orte selbst aufzusuchen.“

Lebküchnereien, Stille und Schönheit einer Landschaft zeigt Georg Magirius laut Otto Ziegelmeier von Theology.de in seinem Buch "Stilles Franken"

Stille und Schönheit einer Landschaft – Informationen zum Buch “Stilles Franken”

Georg Magirius hat das Buch Stilles Franken – 24 Adventsorte“ im Würzburger Echter Verlag veröffentlicht. Es hat 111 Seiten und 97 farbige, vielfach großformatige Abbildungen und kostet 12 Euro. Melanie Zeuß und Thomas Häußner haben das Buch lektoriert. Die ISBN-Nummer lautet 978-3-429-05670-4. Weitere Informationen, Leseprobe und Bestellmöglichkeit sind hier. Die Fotos von der Schneelandschaft bei Marktbreit und der Bäckerei in Obernbreit stammen aus dem Adventsband. Die Rechte liegen bei Georg Magirius.