Buch

Heilspraxis Aktuell

Buch
Neue Veröffentlichungen

Das aktuelle Buch

Frankenliebe – 33 Orte zum Staunen und Verweilen

Manchmal sind es gerade die kleinen Orte, die inspirieren. Denn sie sind charmant, verborgenen und berühren.

Das Buch ist 2020 im Echter Verlag veröffentlicht.

> Weitere Informationen <

Stille erfahren – Impulse für den eigenen Alltag

Buchcover Stille erfahren - Buch von Georg Magirius

In unserer hektischen Zeit ist Stille ein kostbarer Schatz. Dabei ist sie eigentlich nicht schwer zu entdecken. Bekannte Autorinnen und Autoren erzählen von ihrern Stilleerfahren – beim Rückenschwimmen im Regen, bei der (Nicht-)Besteigung des Kilimandscharo. Das klingt mal zart, mal sachlich, mal verspielt, aber nie belehrend. Es sind Inspirationen für den eigenen Alltag.

Herausgegeben von Georg Magirius und mit Beiträgen von Arnold Stadler, Bernardin Schellenberger, Ann-Kristin Rink, Georg Magirius, Uwe Kolbe, Manuela Fuelle und Amet Bick.

Weitere Informationen >>> hier.

Georg Magirius: Schriftsteller

Ein Arbeitsfeld der Heilspraxis von Georg Magirius ist das Buch. Seit 2000 veröffentlicht er in religiös, aber auch in literarisch geprägten Verlagen, zum Beispiel bei Echter, Suhrkamp, Aufbau, Herder und Kreuz Verlag.