Allgemein

Was Frieden bringt

Was Frieden bringt - Ulrike Vetter - Engel mit Sektglas auf Wolke

Nein, was Frieden bringt, ist nicht das Lebkuchenpaket aus Nürnberg. Auch wenn das viele als Antwort beim Buchpreisrätsel plausibel fanden. Anlass des Rätsels war die Veröffentlichung des Buches “Dies soll euch ein Zeichen sein” von Georg Magirius. Die richtige Antwort lautet stattdessen: Die Windel weist zum Frieden. Die vom Herder Verlag gestifteten und von Ulrike Vetter illustrierten Bücher haben folgende Gewinner. Einmal J. Januschek aus 72221 Haiterbach. Dann A. Rodekirchen aus 63533 Mainhausen. Und schließlich E. Gröschel aus 55278 Dolgesheim. Prost!

Was Frieden bringt: Das Buch “Dies soll euch ein Zeichen sein”

Buchcover "Dies soll euch ein Zeichen sein" von Georg Magirius

Georg Magirius hat das Buch “Dies soll euch ein Zeichen sein – Einstimmung auf Weihnachten” im Herder Verlag veröffentlicht. Das Buch hat 144 Seiten, kostet 14 Euro 99 und ist fest gebunden. Dr. Esther Schulz hat es übrigens lektoriert. Und die ISBN-Nummer lautet 978-3-451-31261-8. Weitere Informationen und Pressestimmen sind hier.