Abschied

Leichter Tod

Dank ihres spielerischen Umgangs nimmt Gabriele Wohmann dem Tod die Schwere. So urteilt Eva Maria Schleiffenbaum über Wohmanns aktuelles, mit Georg Magirius verfasstes Buch “Sterben ist Mist, der Tod aber schön”. Schleiffenbaums Fazit der Besprechung “Leichter Tod” vom 22. April 2011 im Nordwestradio und im Radio Bremen: “Die Lektüre berauscht und klingt noch lange nach.” Das Manuskript ihres Beitrags ist hier. .

Eva Maria Schleiffenbaum: Den Tod von seiner Schwere befreit (Radio Bremen)

Leichter Tod: Das Buch “Sterben ist Mist, der Tod aber schön”

Cover des Buches "Sterben ist Mist, der Tod aber schön" von Georg Magirius und Gabriele Wohmann

Gabriele Wohmann und Georg Magirius haben das Buch “Sterben ist Mist, der Tod aber schön” im Kreuz-Verlag veröffentlicht. Das Buch mit dem Untertitel “Träume vom Himmel” hat übrigens Rolf Hartmann lektoriert. Es ist gebunden, hat 120 Seiten und kostet 14 Euro 95. Die ISBN-Nummer lautet 978-3-451-33692-8. Weitere Informationen, Pressestimmen und Bestellmöglichkeit sind hier.