Allgemein

Neue Räume und Wege

Neue Räume und Wege - durch kniehohes Gras im Wässernachtal

Es geht einfach nur um Worte. Sie aber sind offenbar überraschend zusammengestellt, sodass sie Interesse finden. Dadurch ergeben sich neue Räume und Wege: 1 Million Besucher hat seit 23. Februar 2019 die Internetpräsenz des freien Erzählers und Theologen Georg Magirius.

Neue Räume und Wege: 600 Besucher täglich

150 Interessenten pro Tag klickten Blog und Website im Jahr 2011 an, als die Zählung begann. Inzwischen ist die Besucherzahl auf 600 täglich gewachsen. Zu den Favoriten in den zurückliegenden Jahre gehörten zum Beispiel der BR-Kommentar „Wie man das Leben in den Griff bekommt”. Die Redaktion hatte Tilmann Kleinjung. Oft besucht war ebenso die Pilgerreportage “Absturz bei Vertrauenstour”. Ein kürzlich erst ins Netz gestellter Anziehungspunkt ist die mp3 “Hemmungslos still“. Dabei handelt es sich um eine im Deutschlandfunk gesendete Liebesgeschichte unter der Redaktion von Frank-Michael Theuer.