Franken

14 Orte mit unvergänglichen Kräften

14 Orte mit unvergänglichen Kräften: Die Gotthardskapelle ist einer davon

Regina Westphal und Georg Magirius laden mit ihrem Band “Mystische Orte” ein, sich auf den Weg zu machen. Die vorgestellten Ziele liegen abseits von Lärm und dem heftigen Treiben der Städte. So urteilt die Beuroner Forum Edition 2016 / 17 über die Wanderungen der Autoren, die zu 14 Orte mit unvergänglichen Kräften weisen. Es seien Plätze, die die Autoren mystisch nennten, weil dort eine Kraft spürbar sei, die sich als “unvergänglich und unendlich” bezeichnen ließ. Und “die hinter das Offensichtliche schaut”. Hilfreich für die praktische Umsetzung seien die Angaben immer zu Beginn eines Kapitels: Route – Länge in km – Gehdauer – Ausgangspunkt – Anreise – Einkehrmöglichkeiten.”

Informationen zum Buch

Innenraum der Gotthardskapelle ohne Fenster. Cover des Buches "Mystische Orte in Franken". Es stellt 14 Orte mit unvergänglichen Kräften vor.

Georg Magirius und Regina Westphal haben das Buch “Mystische Orte” im Echter Verlag veröffentlicht. Die Orte liegen in Mainfranken. Das Buch hat 128 Seiten und außerdem viele Fotos. Es kostet 12 Euro. Thomas Häußner hat es übrigens lektoriert. Die ISBN-nummer lautet 978-3429034658. Weitere Informationen sind hier.